Header-Bild

SPD Frei-Laubersheim

SPD VOR ORT

Alexander Schweitzer in Frei-Laubersheim

Im Rahmen seiner Sommertour besuchte Alexander Schweitzer in seiner Rolle als Generalsekretär am 24.07.2012 den SPD Ortsverein Frei-Laubersheim. Themen waren im Schwerpunkt die Diskussion und Hintergründe zur Situation Nürburgring sowie die Position der SPD zum Betreuungsgeld. Letzteres kam beim Plenum insbesondere wegen des Bezuges zur Situation der KiTa Frei-Laubersheim sehr gut an. Darüber hinaus stand Alexander Schweitzer zum offenen Austausch zur Verfügung, welcher als gegenseitig sehr anregend bewertet wurde. Die anwesenden Mitglieder des SPD Ortsvereins und zahlreiche Gäste waren von dem einerseits sehr lockerem und andererseits hochprofessionellem Auftritt unseres jetzigen Sozialministers sehr beeindruckt.

 

Mehr zu diesem Thema:


 

Sitzung des SPD OV

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Parteifreunde,

der diesjährige Weihnachtsmarkt der Ortsgemeinde findet am 05. Dezember statt, an dem wir uns wieder beteiligen möchten. Im Vorfeld hierzu müssen wir noch einige Vorbereitungen abstimmen, daher möchte ich Euch zu einer Versammlung am Donnerstag, 26. November um 19:30 Uhr ins Bürgerhaus nach Frei-Laubersheim einladen.

Ich freue mich sehr auf Eure Teilnahme und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Steffen Zorn

 

Fred's Hütte am Weihnachtsmarkt

Liebe Frei-Laubersheimer,

herzlich Willkommen in der Hütte des SPD-Ortsvereines im Rahmen des Weihnachtsmarktes am 5. Dezember. Neben den bekannten Leckereien und Heißgetränken werden wir die in den letzten Jahren nachgefragten Kaltgetränke anbieten. Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern eine schöne Vorweihnachtszeit!

ACHTUNG: In diesem Jahr beziehen wir wegen des übergroßen Weihnachtsbaumes auf Bitten der Organisatoren den Platz vor dem Treppenaufgang Bürgerhaus. Dort stellen wir ein Pavillon/Zelt mit mobiler Theke.

Ihr SPD-Ortsverein

 

 

Downloads

Infos

Kommunalpolitik